Sonntag, 17. Januar 2016

Friendship Challenge Reminder zur #1 Winter

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen und verschneiten Sonntag.

Ich möchte euch heute an die 1. Challenge bei der Friendship Challenge mit dem Thema "Winter" erinnern.

Dieses mal passt die Karte bzw. Thema wirklich zum Wetter und zur Jahreszeit. Bei uns schneit und schneit es...es ist einfach herrlich.....

Hier meine Inspiration für euch:



Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 29. Januar 2016 bis 23.55 Uhr.

Jeder darf gerne mit zwei Beiträgen an der Challenge teilnehmen.

Wir vom Team sind echt begeistert, mit welchen tollen Werken ihr schon bei der Challenge teilgenommen habt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte! Das Motiv ist herrlich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandy,
    schön wieder mehr von dir zu sehen. Der Piepmatz ist ja voll süß und über zu wenig Schnee kann er sich nicht beklagen :-).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh ist der kleine putzig, total süß und so schön winterlich, gefällt mir total Super und du hast ihn in einer wunderschönen Farbe koloriert er leuchten einem im Schnee bestimmt entgegen. Hier ist es nur kalt, nix weiß, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandy,
    die Karte ist so zauberhaft. Ich liebe diese kleinen Birdies sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    der Piepmatz ist so nett :-)!!! LG und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sandy.. dein Pieper ist zu goldig und du hast ihn super verpackt auf der Karte.. gefällt mir sehr sehr gut.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!