Donnerstag, 7. Januar 2016

Friendship-Challenge "Winter"

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch erst einmal ein gesundes neues Jahr 2016 wünschen. Wie schon im letzten Beitrag gesagt, bin ich dabei mich so langsam wieder ins kreative Leben zu stürzen. 

Daher möchte ich euch  den neuen Challange-Blog "Friendship Challenge" kurz vorstellen bei dem ich im DT bin. Hier ist ALLES und jedes Motiv (egal ob Digi, Gummistempel und egal von welcher Firma) erlaubt. Ihr könnt euch also in jede Richtung kreativ voll austoben. Es sollte nur zum Thema passen. Ebenso wird jedesmal ein Gewinn verlost und ein freiwilliges Gastdesign.  Alle weiteren Regeln findet ihr hier.

Die erste Challenge ist bereits am 4. Januar 2016 mit dem Thema "Winter" an den Start gegangen. 

Schaut doch einfach mal vorbei. Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen zum Mitmachen. 

Wir sind alle sehr gespannt und freuen uns auf deinen Besuch.
Liebe Grüße
Sandy

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Sandy...

    ... jupp wir sind alle ganz gespannt... aber es scheint gut anzukommen auf den ersten Blick...
    Danke für deine Werbung - drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!