Mittwoch, 27. Januar 2016

Männerhochzeit

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich gleich als erstes bei euch für die lieben Kommentare bedanken. Ich hab mich echt sehr darüber gefreut.

Heute zeige ich euch eine Karte für eine Männerhochzeit. Bei den Farben und Gestaltung habe ich mich nach der Einladung gerichtet.



Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Die schaut Super aus, ich finde das Motiv echt klasse, hab ich so noch nicht gesehen, war bestimmt nicht einfach das passende Motiv zu finden, mir gefällt sie Super und ich denke die kommt auch genauso Super an. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandy,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ein ganz tolles Motiv hast du gewählt. Schlichte Eleganz finde ich immer Klasse. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!