Freitag, 8. Januar 2016

Noch etwas weihnachtliches....

Hallo ihr Lieben,

die letzten Monate ist auf der kreativen Ebene nicht viel passiert bei mir. Aber es gab dennoch das eine oder andere Ereignis, zu dem ich mich gezwungen habe, etwas zu werkeln. Die Ablenkung zwischen drin hat echt gut getan. So kann ich euch nun zumindest das eine oder andere zeigen, bis wieder etwas Aktuelles fertig ist.

Neben all dem Trubel mach ich noch meine Yogalehrerin-Ausbildung. Dort durfte ich viele liebe Menschen kennenlernen. Ganz besonders die Mitglieder meiner Lerngruppe. Die haben mich die letzten Monate echt sehr gestützt. Als kleines Dankeschön habe ich für die 4 Mädels und unserem Quoten-Mann diese wirklich "Mini"-Adventskalender gemacht. Die hatte ich das Jahr davor  auch schon gewerkelt. Ich finde den einfach immer wieder toll....




Danke Euch fürs vorbei schauen.

Liebe Grüße
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!