Montag, 1. Februar 2016

Friendship Challenge #2 Herzing

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder so weit, die zweite Challenge beim "Friendship Callenge Blog" geht an den Start.

Das Thema lautet dieses mal:

"Herzig"

Ich habe mich für eine CAS-Karte entschieden. Ich wollte unbedingt diese Stanze endlich mal ausprobieren. Mehr dazu an Schnickschnack hat mir einfach nicht gefallen. Und das kam dann dabei raus:



Teilnehmen könnt ihr bis zum 04. März 2016, 23.55 Uhr.

Gewinnen könnt ihr natürlich auch wieder etwas. Einen Einkaufsgutschein in Höhe von 10 Euro vom


Es lohnt sich also wieder mitzumachen. Bin schon gespannt was ihr an tollen Werken wieder einstellen werdet. 

Liebe Grüße und Danke fürs Vorbeischauen.
Sandy

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandy,

    deine Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. HUhu Sandy... deine Herzerl wirken edel - da wäre Schnickschnack total fehlt am Platze.. die Karte ist dir gelungen.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ...schlicht und einfach, mehr bleibt nicht zu sagen :-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Idee, die Herzen wirken auch so Super, sie ist schlicht und doch so Edel, wunderschön gemacht, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!