Mittwoch, 24. Februar 2016

Zum Einzug!

Hallo ihr Lieben,

der letzte Post ist schon wieder eine Weile her. Viel neues ist leider noch nicht entstanden, denn meine ganzen Stempelsachen sind in Kisten gepackt. Ich habe bald mein eigenes Bastelreich und ich hoffe ich kann bald alles wieder auspacken, einräumen und loslegen, grins.

Daher zeige ich euch heute wieder ein Werk vom letztem Jahr.

Von meiner Freundin der Bruder ist letzten Sommer mit seiner Frau ins neue Häuslein eingezogen. Zum Einzug habe ich diese Karte für die beiden gewerkelt.



Die "Hauswand" ist hier quasi auch gleichzeitig der Umschlag. Der Teil, auf dem man eine nette Kleinigkeit schreiben kann ist am Dach befestigt und steckt in der "Hauswand", lach.. ich hoffe ihr habt verstanden was ich sagen will....kicher....

Auf diesem Wege möchte ich auch wieder für eure lieben Kommentare bedanken. Sobald hier mit Umzug und Umbau alles wieder normal läuft, werde ich auch wieder mehr Zeit haben und auch wieder auf euren Blogs vorbeischauen.

Viele lieben Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Viel Erfolg beim Packen und Umziehen
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein süßes Häuschen und genauso stelle ich mir ein schönes heim vor, dein Häuschen strahlt Gemütlichkeit aus, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir jetzt schonmal viel Spaß beim auspacken deiner Kartons und hoffe du findest bald wieder mehr zeit zum basteln, viele liebe grüsse und ein schönes Wochenende. Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe... die Karte zum Einzug ist ja wohl absolut hammer... echt klasse
    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir für deine lieben Worte auf meinem Blog... das tut gut!

    Dein Kärtchen zum Einzug ist wunderbar geworden, so schön, wie du das Häuschen gestaltet hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein originelles Werk!
    Diese Karte zum Einzug gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!