Montag, 7. März 2016

Friendship Challenge #3 Blumen

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder so weit, die dritte Challenge beim "Friendship Callenge Blog" geht an den Start.

Das Thema lautet dieses mal:

"Blumen"


Als Inspiration habe ich eine Frühlings-/Osterkarte gemacht. Das Motiv ist von unserem 
Sponsor "Disdigi":



Teilnehmen könnt ihr bis zum 02. April 2016, 23.55 Uhr.

Gewinnen könnt ihr natürlich auch wieder etwas. Einen Einkaufsgutschein in Höhe von 12$ von 

http://www.disdigistamps.com/



Es lohnt sich also wieder mitzumachen. Bin schon gespannt was ihr an tollen Werken wieder einstellen werdet. 

Liebe Grüße und Danke fürs Vorbeischauen.


Sandy

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandy,
    deine Karte ist ganz zauberhaft gestaltet und ich mag dieses Motiv sehr gern. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wundervolle Karte mit einem ganz zauberhaften Motiv geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!