Montag, 4. April 2016

Friendhip Challenge # 4 Alles geht

Hallo ihr Lieben,

heute startet bei der Friendship Challenge die Runde #4 mit dem Thema "Alles geht"!



Als Inspiration habe ich eine "Nachzügler-Osterkarte" gemacht. Das Motiv ist von unserem 



Teilnehmen könnt ihr bis zum 30. April 2016, 23.55 Uhr.

Gewinnen könnt ihr natürlich auch wieder etwas. Diesmal werden sogar zwei Preise verlost. 

Es lohnt sich also auch dieses mal wieder mitzumachen. Bin schon gespannt was ihr an tollen Werken wieder einstellen werdet. 

Liebe Grüße und Danke fürs Vorbeischauen.



Sandy

Kommentare:

  1. Super toll sieht deine Karte aus.
    Dieses süße Hasi habe ich auch schon verarbeitet ;)
    http://theraskarten.blogspot.co.at/2016/01/osterkarten-mit-peppercus-design.html
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandy,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!