Freitag, 22. April 2016

Hurra, ein Baby....

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein paar Babykarten für euch die ich "spontan" für eine Arbeitskollegin gewerkelt habe. Da ich zur Zeit leider nicht die Muse zum Colorieren habe, habe ich wieder meinen Schneideplotter genötigt, die passenden Motive für die Babykarten zu schneiden. lach....
Sie sind zwar sehr schlicht geworden, aber dafür hat es mal wieder richtig Spaß gemacht. Ich hoffe doch mein kreatives Tief wird endlich mal ein Ende nehmen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.









Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandy,

    du hast ganz zauberhafte Babykarten gestaltet. Sie gefallen mir alle sehr gut. Die Kommodenkarten beeindrucken mich immer wieder sehr. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!

    Also, bei diesen tollen Karten würde ich nicht von "kreativem Tief" reden, sie sind super schön. Damit hast du den Auftrag super erfüllt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich sind die Karten! Die Vorlage der Babyfüßchen hab ich auch schon auf dem REchner, warte aber noch auf die Einsatzmöglichkeit.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich finde diese Kartenform so klasse und als Komode... Das muss ich auch unbedingt mal versuchen, sieht nämlich toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!