Sonntag, 17. April 2016

Reminder Frineship Challenge #4

Hallo ihr lieben,

erstmal möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich immer wieder darüber.

Für meine Karte habe ich ein Digistamp von Peppercus Design, dem Sponsor der 4. Challenge "Alles geht" bei der Friendship Challenge, benutzt.



Schaut doch mal bei der Friendship Challenge vorbei. Bis zum 30. April 2016 könnt ihr noch mitmachen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandy,
    deine Karte ist herzallerliebst gestaltet.
    Das Nilpferdmotiv ist so süß. Ich bin ganz begeistert. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Total süß und diese Farben sind sooo schön zusammen und dieses süße Nilpferd erst, eine echt süße Karte, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Super schön und ganz entzückend!
    Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!