Samstag, 2. April 2016

Zur Konfirmation!

Hallo ihr Lieben,

vielen Danke für euren lieben Kommentar. Ich freue mich jedesmal darüber.

Dieses Jahr hab ich unzählige Konfirmationen und Firmungen im Bekanntenkreis. Puh, da hab ich einige machen "müssen". Daher sind sie ziemlich schlicht ausgefallen, da Massenproduktion, schmunzel. Aber dennoch mit viel Liebe gemacht.



Diese Karte habe ich bei Pinterest entdeckt. Die fand ich echt klasse, vorallem konnte ich endlich mal diese "Sonnenstanze" einsetzen. Die Karte ist dann in sämtlichen Farben entstanden.  Ich zeige aber jetzt nur die mal die gelbe Karte.


Dann habe ich diese hier u.a. noch gemacht. Leider sieht man das auf dem Bild nicht wirklich, aber der Hintergrund ich echtes Holzfurnier. Total geniales Zeugs!!! Schlicht und einfach. In Echt hat das Holz aber bessere Wirkung. Hab noch ein paar Karten mit dem Furnier auf dem Schreibtisch. Wenn die fertig sind, mache ich draußen mal ein Bild, ist bestimmt besseres Licht als innen. Vielleicht klappt das dann besser mit dem Bild.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende, ich gehe jetzt mit Kind und Kegel in den Garten und wir eröffnen die Grillsaison.

Liebe Grüße
Sandy


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandy,

    die Karten sind beide wunderschön geworden.
    Sie gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Mir gefallen beide Karten ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Die Holzfurnier-Karte gefällt mir richtig gut und ich kann sie mir im Original gut vorstellen.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!