Montag, 2. Mai 2016

Friendship Challenge # Geburtstag und DT-Call

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder so weit, es startet die neue Friendship Challenge #5.

Das Thema lautet dieses mal:

"Geburtstag"


Als Inspiration habe ich diese Geburtstagskarte für einen Bekannten gemacht. Sein größtes Hobby ist das Fahrradfahren, wie man gut erkennen kann, grins...




Teilnehmen könnt ihr bis zum 04. Juni 2016, 23.55 Uhr.

Gewinnen könnt ihr natürlich auch wieder etwas. Einen Einkaufsgutschein in Höhe von 10 Euro vom 



Es lohnt sich also wieder mitzumachen. Bin schon gespannt was ihr an tollen Werken wieder einstellen werdet. 

Leider müssen wir uns heute auch von zwei lieben Team-Mitgliedern, Mia und Andrea, verabschieden. Ihr und eure wunderbaren Werke werden uns fehlen.
Ich wünsche Euch alles alles Gute und Danke für die tolle Zusammenarbeit. Ich drück euch aus der Ferne.

Deshalb rufen wir mit dieser Challenge auch einen DT Call auf. Wer Lust hat in einem super harmonischen Team zu arbeiten, schreibt bitte bei InkLinz hinter seinem Beitrag ein DT.
Alles Weitere kannst du auch auf unserem Blog nachlesen.

... Hast du Lust.?... wir würden uns freuen !!!!!


Liebe Grüße und Danke fürs Vorbeischauen.


Sandy

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandy,
    die Karte ist Klasse gestaltet und gefällt mir sehr gut. Ich finde das Motiv absolut cool. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sandy.... deine Karte ist echt super klasse und lustig... das Motiv ist der Knaller.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin absolut begeistert von deiner Karte!
    Der Fahrradfahrer ist super witzig und die Gestaltung ist dir sehr gut gelungen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!