Sonntag, 22. Mai 2016

Reminder Friendship #5 Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch an die laufende Challenge auf dem Friendship-Blog erinnern. Das Thema ist Geburtstag. Ich habe für euch folgende Aufstellkarte mit Box (Achtung, Bilderflut, grins) als Inspiration:






Die Karte war für einen Bekannten, der sich für paar Wochen nach Neuseeland mit dem Wohnmobil aufgemacht hat. Da einige Leute unterschrieben haben, und auf der Aufstellkarte ansich kein Platz war, habe ich noch eine einfache Karte mir einer wunderschönen großen 50 gemacht, schmunzel. Die habe ich dann mit ins Geldfach reingelegt.

P.S. die weißen Knäulchen auf der Karte sollen Schafe von hinten darstellen, grins...

Nun seid ihr an der Reihe. Bis zum 04. Juni 2016 habt ihr noch Zeit. Zum Thema Geburtstag fällt euch bestimmt was ein.

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße
Sandy



Kommentare:

  1. Total heiß ist dein werk, klasse Idee und so toll umgesetzt, das Schaf dazu ist echt heiß, ich glaub in Neuseeland gibt es mehr Schafe als Einwohner richtig? Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Bettina / kartenstempeltina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein wirklich tolles, sehr originelles Werk.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    tolle Karten-Box! Coole Idee, die Karte it der Box zu kombinieren!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandy,
    deine Karten sind immer wunderschön gestaltet. Ich bin von der Gestaltung deiner Aufstellkarte mit Schubfach total begeistert.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sandy.
    deine Karte oder Box sieht ja wohl umwerfend aus und die Schafe sind dir super gelungen... ne super tolle Idee
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!