Dienstag, 31. Mai 2016

Überraschungsbox zum Geburtstag!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne meine Überraschungsbox zeigen, Diese "Kartenform" habe ich im Februar beim Stempeleinmaleins gesehen. Ich fand die echt so genial, die musste ich einfach mal ausprobieren. "Opfer" war ein ganz lieber Yogi, der mit mir gerade die Yogalehrerausbildung macht.
Er ist 60 Jahre jung geworden! Hauptberuflich ist er Schreinermeister und liebt die Farbe grün.
Ich habe versucht alles irgendwie unterzukriegen. Und das ist daraus geworden.


Hier die Box von vorne.


Hier ist sie aus der Hülle rausgezogen und noch zusammengeklappt.

Hier die linke Innenseite.

Die rechte Innenseite.

Das Zentrum quasi.


Und hier ist sie aufgeklappt.



Leider kommen die Farben nicht richtig zur Geltung. Ich habe es mit dem Handy fotografiert, da mein Foto leider nicht mehr richtig geht, schnief. Das hat ech sehr viel Spaß gemacht. Für einen Mann habe ich die Kartenbox eher schlichter gehalten, das ist sicher noch ausbaufähig.... bei der nächsten Überraschungsbox bestimmt.

Danke euch fürs Vorbeischauen. Dank euch auch für die lieben Kommentare. Ich freue mich jedesmal sehr darüber.

Viele Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Huhu Sandy,
    also ich gestehe - diese "Kartenform" hab ich bisher noch nicht gesehen *staun*, die ist ja mal mega stark und schreit förmlich danach, nachgewerkelt zu werden!
    Also wenn sich dein "Yogi-Opfer" darüber nicht freut, dann versteh ich die Welt nicht mehr *lacht*.
    Hmmm... was bedeutet denn "sat nam"? Bin ja neugierig... *grins*
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    P.S. viel Spaß und Erfolg bei deiner Yogi-Ausbildung, klingt nach einer tollen Herausforderung ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandy.... ich kenn diese Kartenform auch noch gar nicht und bin echt begeistert von deiner Joga Karte/Box... hammer was du da gezaubert hast und ich denke dieser Thomas wird sich sicherlich sehr darüber freuen.. ist echt ne Meisterleistung von dir..
    Viel Spaß weiterhin bei deiner Ausbildung.
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  3. ...hui, sehr interessante box. schaut aber nach viel arbeit und fummelei aus :-). der effekt ist dann klasse! hoffentlich gefällt es ihm.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ein Traum geworden, so schön und so passend, er wird sich tierisch über dieses Meisterwerk von dir gefreut haben, super einfach super, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!