Sonntag, 19. Juni 2016

Reminer zur Challenge #6 Stanzformen

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile bin ich wieder Online. Die vielen Gewitter in letzter Zeit, hat mein Laptop irgendwie nicht ganz verkraftet. Aber zum Glück läuft grad alles wieder Rund.

Somit steige ich erst heute bei Friendship Challenge mit dem Reminder ein. Das Thema war bzw. ist "Stanzformen".

Mein Stanzteil (von Kulricke) sieht man nicht gleich, aber die Schachtel, die unter dem Motiv von DisDigiStamps zu sehen ist, ist ein Stanzteil bzw. mit der Hülle sogar zwei.



Also, wenn ihr Lust hab mitzumachen, dann schaut doch einfach hier vorbei.

Danke euch auch an dieser Stelle für eure lieben Kommentare. Thomas hat sich tatsächlich sehr über seine etwas andere Karte gefreut, schmunzel...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Hallo Sandy... deine Box ist ein Traum .. super schön
    Danke dir nochmals für die liebe Geburtstagspost.. habe mich sehr gefreut.
    Schönen Start in die neue Woche
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...kleine boxen sind immer süß und die mietzen darauf sind voll knuffig!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!