Freitag, 19. August 2016

Friendship Challenge #8 Monochrom

Hallo Ihr Lieben,

bei der Friendship-Challenge ist bereits seit einiger Zeit die neue Challenge an den Start gegangen.
Das Thema dies mal lautet:


Monochrom

Ich geb zu, mit diesem Thema tue ich mich immer etwas schwer. Aber irgendwie ging dann noch was vom Schreibtisch, schnunzel. Meine Rettung war quasi  meine Freundin. Die brauchte ein Geschenk für die Arbeitskollegin, nichts Buntes, am besten in Pink/Rosa. Passt..., dachte ich mir, das könnte Monochrom werden....grins...



Schaut einfach mal auf dem Blog der Friendship Challenge vorbei, die Mädels haben noch viele tolle Karten gewerkelt. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen.

Viele Grüße
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!