Dienstag, 13. September 2016

Steampunk-Geburtstagskarte!

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit diese Karte für einen 50igsten Geburtstag gemacht. Während ich die Karte gemacht habe, habe ich festgestellt, dass ich in letzter Zeit viel zu wenig an den Basteltisch komme.
Es hat so gut getan einfach drauf los zu werklen.... ich hoffe, wenn das Wetter wieder etwas frischer wird, dann komme ich wieder regelmäiger dazu. Aber bis dahin genieße ich dieses wahnsinnig tolle Wetter, grins...

Hier nun die angekündigte Karte. Endlich habe ich mal diesen Stempel benutzt, der schon seit einiger Zeit bei mir im Schrank liegt.


Wünsche euch noch eine tolle sonnige Zeit und auf Bald.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. huhu sandy,
    die karte ist ja mal klasse!!! Ganz mein Ding! Schön das du es mal wieder an den Basteltisch geschafft hast und danke, dass du immer mal wieder bei mir vorbei schaust!
    liebe grüße katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine geniale Karte! Ich hab dich bei Lücki in der Sidebar entdeckt ;-) Ganz klasse gewerkelt! LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein sensationelles Werk, richtig klasse, toll das du diesen tollen Stempel verwendet hast, der ist echt genial, du hast recht bei schönem Wetter hab ich auch nie so die bastellust, freue mich also schon auf unser bastelwetter und weitere tolle Werke von dir, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Sandy...
    na die ist ja wohl absolut fantastisch und ober cool.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!