Samstag, 12. November 2016

Friendship Challenge #11 "Alles geht"

Hallo Ihr lieben,

und wieder sind vier Wochen vorbei und damit der Beginn der neuen Challenge bei der Friendship-Challenge.

Das Thema lautet diesmal:


Alles geht!

Hier meine Inspiration für euch, eine Geburtstagskarte für eine Katzenmama, grins...:




Schaut doch mal vorbei, vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen.  Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas. Einen Einkaufsgutschein vom Stempelfee Shop in Höhe von 10 Euro. 

Wir freuen uns auf eure Werke.

Liebe Grüße
Sandy


1 Kommentar:

  1. Hihihi ja die Katze ist heiß, die hab ich auch, muss aber gestehen noch nicht gebracht, Zeitmangel, aber die Idee mit deiner Karte finde ich richtig klasse , wunderschön gemacht, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!