Mittwoch, 27. Januar 2016

Männerhochzeit

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich gleich als erstes bei euch für die lieben Kommentare bedanken. Ich hab mich echt sehr darüber gefreut.

Heute zeige ich euch eine Karte für eine Männerhochzeit. Bei den Farben und Gestaltung habe ich mich nach der Einladung gerichtet.



Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Sonntag, 17. Januar 2016

Friendship Challenge Reminder zur #1 Winter

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen und verschneiten Sonntag.

Ich möchte euch heute an die 1. Challenge bei der Friendship Challenge mit dem Thema "Winter" erinnern.

Dieses mal passt die Karte bzw. Thema wirklich zum Wetter und zur Jahreszeit. Bei uns schneit und schneit es...es ist einfach herrlich.....

Hier meine Inspiration für euch:



Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 29. Januar 2016 bis 23.55 Uhr.

Jeder darf gerne mit zwei Beiträgen an der Challenge teilnehmen.

Wir vom Team sind echt begeistert, mit welchen tollen Werken ihr schon bei der Challenge teilgenommen habt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Sandy

Freitag, 15. Januar 2016

Hochzeitskarte die Zweite!

Hallo ihr Lieben,

hier die nächste Hochzeitskarte. Die Karte habe ich auch entsprechend der Einladungskarte gemacht.
Sie sollte schlicht und einfach sein.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und danke fürs vorbei schauen.

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 11. Januar 2016

Eine Buchkarte zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

letztes Jahr, gab es auch ein paar Hochzeiten zu feiern. Hierzu gab es natürlich auch die entsprechenden Karten.

Ich fange mal mit der aufwendigeren Karte an. Die Hochzeit stand unter dem Motto "Mr. & Mrs Smith". Kennt ihr den Film? Mit Angelina Jolie und Brad Pitt? Ich hoffe mal, dass diese Ehe nicht so enden wird..Schmunzel.

Ich habe mich bei der Gestaltung der Buchkarte an die Einladung gehalten. Das Geldgeschenk wurde dann mit den pinken Band, rechts, in die Karte gebunden und fertig...grins...








Danke euch fürs vorbei schauen.

Liebe Grüße
Sandy


Freitag, 8. Januar 2016

Noch etwas weihnachtliches....

Hallo ihr Lieben,

die letzten Monate ist auf der kreativen Ebene nicht viel passiert bei mir. Aber es gab dennoch das eine oder andere Ereignis, zu dem ich mich gezwungen habe, etwas zu werkeln. Die Ablenkung zwischen drin hat echt gut getan. So kann ich euch nun zumindest das eine oder andere zeigen, bis wieder etwas Aktuelles fertig ist.

Neben all dem Trubel mach ich noch meine Yogalehrerin-Ausbildung. Dort durfte ich viele liebe Menschen kennenlernen. Ganz besonders die Mitglieder meiner Lerngruppe. Die haben mich die letzten Monate echt sehr gestützt. Als kleines Dankeschön habe ich für die 4 Mädels und unserem Quoten-Mann diese wirklich "Mini"-Adventskalender gemacht. Die hatte ich das Jahr davor  auch schon gewerkelt. Ich finde den einfach immer wieder toll....




Danke Euch fürs vorbei schauen.

Liebe Grüße
Sandy

Donnerstag, 7. Januar 2016

Friendship-Challenge "Winter"

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch erst einmal ein gesundes neues Jahr 2016 wünschen. Wie schon im letzten Beitrag gesagt, bin ich dabei mich so langsam wieder ins kreative Leben zu stürzen. 

Daher möchte ich euch  den neuen Challange-Blog "Friendship Challenge" kurz vorstellen bei dem ich im DT bin. Hier ist ALLES und jedes Motiv (egal ob Digi, Gummistempel und egal von welcher Firma) erlaubt. Ihr könnt euch also in jede Richtung kreativ voll austoben. Es sollte nur zum Thema passen. Ebenso wird jedesmal ein Gewinn verlost und ein freiwilliges Gastdesign.  Alle weiteren Regeln findet ihr hier.

Die erste Challenge ist bereits am 4. Januar 2016 mit dem Thema "Winter" an den Start gegangen. 

Schaut doch einfach mal vorbei. Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen zum Mitmachen. 

Wir sind alle sehr gespannt und freuen uns auf deinen Besuch.
Liebe Grüße
Sandy