Mittwoch, 24. Februar 2016

Zum Einzug!

Hallo ihr Lieben,

der letzte Post ist schon wieder eine Weile her. Viel neues ist leider noch nicht entstanden, denn meine ganzen Stempelsachen sind in Kisten gepackt. Ich habe bald mein eigenes Bastelreich und ich hoffe ich kann bald alles wieder auspacken, einräumen und loslegen, grins.

Daher zeige ich euch heute wieder ein Werk vom letztem Jahr.

Von meiner Freundin der Bruder ist letzten Sommer mit seiner Frau ins neue Häuslein eingezogen. Zum Einzug habe ich diese Karte für die beiden gewerkelt.



Die "Hauswand" ist hier quasi auch gleichzeitig der Umschlag. Der Teil, auf dem man eine nette Kleinigkeit schreiben kann ist am Dach befestigt und steckt in der "Hauswand", lach.. ich hoffe ihr habt verstanden was ich sagen will....kicher....

Auf diesem Wege möchte ich auch wieder für eure lieben Kommentare bedanken. Sobald hier mit Umzug und Umbau alles wieder normal läuft, werde ich auch wieder mehr Zeit haben und auch wieder auf euren Blogs vorbeischauen.

Viele lieben Grüße
Sandy

Montag, 1. Februar 2016

Friendship Challenge #2 Herzing

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder so weit, die zweite Challenge beim "Friendship Callenge Blog" geht an den Start.

Das Thema lautet dieses mal:

"Herzig"

Ich habe mich für eine CAS-Karte entschieden. Ich wollte unbedingt diese Stanze endlich mal ausprobieren. Mehr dazu an Schnickschnack hat mir einfach nicht gefallen. Und das kam dann dabei raus:



Teilnehmen könnt ihr bis zum 04. März 2016, 23.55 Uhr.

Gewinnen könnt ihr natürlich auch wieder etwas. Einen Einkaufsgutschein in Höhe von 10 Euro vom


Es lohnt sich also wieder mitzumachen. Bin schon gespannt was ihr an tollen Werken wieder einstellen werdet. 

Liebe Grüße und Danke fürs Vorbeischauen.
Sandy