Sonntag, 22. Januar 2017

Schneeflocke

Hallo ihr Lieben,

das neue Jahr ist zwar schon wieder 22 Tage alt, dennoch möchte ich euch noch ein gesundes neues Jahr wünschen.

Die letzten eineinhalb Jahre waren sehr schwer und ereignisreich gewesen. Basteln kam definitiv zu kurz. Ich hoffe ich werde 2017 wieder mehr Zeit und Muse dafür finden.

Der Anfang ist gemacht. Meine erste Karte in diesem Jahr habe ich für den Reminder bei der Friendship Challenge gemacht. Thema ist diesmal "Schneeflocken". Gewinnen könnt ihr natürlich, wie immer, auch was. Schaut doch einfach mal vorbei.

Die verwendete Schneeflocke finde ich so schön, daher habe ich sie einfach auf schönem weißem Papier abgestempelt, Glitzersteinchen in die Mitte und fertig.


Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Huhu Sandy.... ja das Jahr 2016 war nicht gerade einfach.... aber du wirst sehen - 2017 wird besser - immer positiv nach vorne schauen.
    Deine Schneeflockenkarte ist hammer - wirkt sehr edel.
    Lg ANja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist der Hammer und superschön!
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Der Teespender ist ein Cameo- Freebie von Flati, ich hoffe ich konnte dir so helfen.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Ivi, da werde ich gleich mal schauen gehen.
      LG
      Sandy

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!