Montag, 6. Februar 2017

Friendship Challenge #14 Party/Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

wie jeden ersten Montag im Montag, beginnt bei Friendship die neue Challenge. Dieses mal lautet das Thema:

Party/Geburtstag

Meine Karte zu diesem Thema habe ich für meine Freundin gemacht. Sie singt in einem Chor und die Farben vom Chor-Outfit sind Grün/Schwarz. Daher habe ich das Grün mit auf die Karte aufgenommen.


Die Geburtstagsgesellschaft habe ich auf diese Wackel-Dinger (mir fällt gerade der Name nicht ein, sorry) gesetzt. Wenn man an dem Motiv "zupft" dann wackelt das Motiv lusig hin und her.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust bekommen mitzumachen. Es gibt auch wieder was zu gewinnen..
Schaut einfach mal hier vorbei...

Liebe Grüße
Sandy

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein super witziges Motiv!
    Die Karte sieht toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!