Sonntag, 14. Mai 2017

Friendship-Challenge #17 "Alles geht"

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Hochzeitskärtchen für euch. Im Moment heiraten eine Menge Leute um mich herum. Dementsprechend habe ich auch für die nächsten Male Hochzeitskarten zum Zeigen.



Die Karte habe ich für eine Kollegin gemacht, Sie wollte eine schlichte Karte ohne irgendein Motiv.
Das ist dann daraus geworden.

Diese Karte ging auch bei der Friendship-Challenge an den Start.  Das Thema ist diesmal "Alles Geht". Vielleicht habt ihr auch Lust mitzumachen. Zu Gewinnen gibt es auch wieder etwas.
Schaut doch einfach mal vorbei.

Liebe Grüße
Sandy

1 Kommentar:

  1. Oh die wunderschön geworden, diese Farben und machart hat was von Vintage / shabby und das mag ich total, klasse gemacht, wünsche dir noch eine schöne Woche, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!